Lassowerfen will gelernt sein

Für das Wochenende 18. +19. März 06 buchten wir einen Kurs bei der "Ersten österr. Lassoschule"
Er bestand aus einem Grundkurs, bei dem die verschiedensten Würfe gezeigt und natürlich auch gelernt werden.
Ropes und die verschiedensten Dummies, Pferd, Kuh, Kalb, wurden zur Verfügung gestellt und los ging es. Wie bei allen Kursen, einigen fiel es leicht, die anderen hatten gröbere Startschwierigkeiten, aber alle hatten ihren Spass. Immerhin hatten sich 14 Interessierte gefunden um auch einmal etwas anderes, aber auch zum Westerreiten gehörendes, zu erlernen.

Im Herbst wäre bei entsprechendem Interesse ein weiterer Kurs geplant.

Dazuschnuppern kann man auch unter:   www.roping.at

 Ropingkurs

 Ropingkurs

 Ropingkurs

 Ropingkurs

Ropingkurs

 Ropingkurs

 Ropingkurs

 das Kälbchen wartet

Ropingkurs

 Ropingkurs

 Ropingkurs

 Ropingkurs

Ropingkurs

 Ropingkurs

 Ropingkurs

 Ropingkurs

 

WWR auf Facebook