Unsere Jahresabschlussfeier, im Gasthof Rammel, Hollabrunn, setzte den

gesellschaftlichen Höhepunkt im Jubiläumsjahr 2010 des Vereines, 15 Jahre Weinviertler Western Reiter.

Die zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder, Gäste und unsere Ehrengäste - Bgmstr. von Seefeld-Kadolz Georg Jungmayer, mit Gattin, Ing. Ronald Zeiller, mit Gattin und unsere Turnierrichterin Andrea Zauner, mit Philipp Urbitsch - wurden vom Obmann der Weinviertler Western Reiter, Norbert Bravek herzlichst begrüßt. Nach einem kurzen Rückblick auf das abgelaufene Sportjahr, konnten unsere Turniercracks das Turniersponsoring 2010 und eine Urkunde in Empfang nehmen. Der besondere Dank von Norbert Bravek ging an die aktiven Mitglieder, die durch ihre Unterstützung unserer Veranstaltungen wesentlich zum Erfolg beigetragen haben und an Karin Großmayer, Obmann Stv., für ihren engagierten und unermüdlichen Einsatz im und für den Verein.

Kulinarisch ging es dann ans Buffet, das wie immer hervorragend war und großen Zuspruch fand. Für die musikalische Unterhaltung und Begleitung durch den Abend sorgte Steve Harrison auf seiner Gitarre. Einem Abend, der bei angeregten Gesprächen, Meinungs- und Erfahrungsaustausch wie im Fluge verging und der keine Wünsche offen ließ.

Bilder dazu  hier

 

 

 

 

 

 

WWR auf Facebook