WRC & WRC-BRONZE mit anschließendem Vereinsturnier

Um 10 Uhr startete die WRC Prüfung mit Trail und danach WRC-Bronze Trail.

Kandidaten WRC:
Martina Schnieder (bestanden)
Margit Platzer (bestanden)
Leah Platzer (Teilerfolg)
Hanna Dinstl (Teilerfolg)

Kandidaten WRC-BRONZE:
Nicole Nowak (Teilerfolg)
Sandra Vogelsinger (bestanden)

Danach war WRC-Bronze Horsemanship und Pleasure, gefolgt von Pleasure WRC und abschließen die Reinings WRC & WRC-BRONZE.

Wir lagen gut in der Zeit und so konnten wir uns nach der Theorieprüfung um kurz nach 12 Uhr zum gemeinschaftlichen Mittagessen – geliefert von Christian Höfinger, Wullersdorf – begeben.

Nach dem Mittagessen ging es zu Bestanden oder Nicht Bestanden über. Leider haben es nicht alle Kandidaten zu 100 % geschafft. Beim WRC gab es 2 Teilerfolge (einmal Theorie bestanden, Reiten nicht und einmal Reiten bestanden, Theorie nicht) und beim WRC-Bronze gab es leider auch nur einen Teilerfolg (Reining nicht bestanden).

Erwähnen möchte ich noch, dass wir auch eine WRC-Silber Nachprüfung in Westernriding hatten, welche mit Bravour bestanden wurde.

Vereinsturnier
Nach dem Mittagessen und der Prüfungsergebnisse fand noch unser kleines aber feines Vereinsturnier statt.

Bewerbe waren:
Horsemanship
Pleasure
Reining
5 Euro Race (5 Euro –Schein zwischen Sattel und Hintern und wer am längsten den 5 EURO-Schein dort behält (Sitzkontrolle) war der Gewinner und bekam alle 5 Euro Scheine die vorher zu Boden fielen).

Starter in allen Bewerben:
Sandra Vogelsinger
Sandra Weghaupt
Christian Diasek
Karin Großmayer

Horsemanship-Platzierung:

  1. Platz Sandra Vogelsinger
  2. Platz Sandra Weghaupt
  3. Platz Christian Diasek

Reining-Platzierung:

  1. Platz Sandra Vogelsinger
  2. Platz Karin Großmayer
  3. Platz Sandra Weghaupt
  4. Platz Christian Diasek

5 EURO-RACE – Platzierung:

  1. Platz Sandra Vogelsinger
  2. Platz Karin Großmayer
  3. Platz Sandra Weghaupt
  4. Platz Christian Diasek

Es war ein netter und gelungener Tag mit viel Freude und Spaß und leider auch bei wenigen mit einem lachenden und einem weinenden Auge. ABER auch ein Teilerfolg ist ein ERFOLG!!

Bedanken möchte ich mich auch noch bei Vanessa Ulram und Brigitte Hofmann für die Unterstützung bei der Ausgabe von Getränken, Kaffee, Mehlspeisen und Broten. HERZLICHEN DANK!!

Bilder dazu...hier

WWR auf Facebook