Sepp Mittmannsgruber - 4 Tages Kurs

4 TAGE Sepp Mittmannsgruber Kurs!

 Mit zwei 2-Tageskursen neigt sich das Kursjahr 2018 leider dem Ende zu!

Sowohl beim Ersten, als auch beim Zweiten 2-Tageskurs war es eine bunt gemischte Gruppe von Anfängern und Fortgeschrittenen.

Aufgabestellungen waren unter anderem:
Versammlung, Vorbereitung Fliegender Galoppwechsel, Verfeinerung Fliegender Galoppwechsel, Sliding Stop, Speedcontrol, Gymnastizierung, Rollback, Bodenarbeit, HIP-Trainer UND das ERSTEMAL Aufsitzen (2,5-jähriges Pferd) uvm.

Viele unterschiedliche Teilnehmer erfordern viele unterschiedliche Aufgaben und Sepp findet für jeden die richtigen Übungen, um das Pferd-Reiterpaar vorwärts und ans Ziel zu bringen.
Die Begeisterung war groß und so auch die Nachfrage nach Kursen im Jahr 2019!

Von den Kursen kann man sowohl als Teilnehmer, als auch als Zuseher enorm viel lernen und profitieren.

Es ist schade, dass das Trainingsjahr nun schon vorbei ist. Da jedoch die Zeit so rasch vergeht, werden wir bald wieder vorm ersten Kurs im Jahr 2019 stehen.

WIR freuen uns ALLE schon sehr.

Bilder dazu ...hier

 

 

WWR auf Facebook