Sepp Mittmannsgruber Kurs

Ein schweißtreibender, doch SEHR lehrreicher Kurs

 fand am 09. und 10. August 2019 in Immendorf mit 8 Teilnehmern statt.

Es war wieder ein SEHR interessanter und LEHRREICHER KURS und auch wieder eine bunt gemischte, doch SEHR passende und harmonische Gruppe. Eine Teilnehmerin nahm sogar die Strapazen auf sich und reiste für den Kurs extra vom Südburgendland an. DAS hat uns SEHR gefreut!
Die Teilnehmer haben - wie wir es beim WWR gewohnt sind - sehr gut harmoniert und trotz unterschiedlichen Levels sich untereinander super verstanden!

Hauptaugenmerk wurde bei diesem Kurs auf unsere WRC und WRC-BRONZE Prüfung im November gelegt und an diversen Manövern und Verfeinerungen gearbeitet. Der Wettergott hat es wirklich sehr gut mit uns mit schweißtreibenden Temperaturen gemeint, doch natürlich wollen wir uns deswegen nicht beschweren. Würde man sich nach dem Wetter richten, wäre wahrscheinlich "nie" der richtige Zeitpunkt für einen Kurs: entweder zu heiß, zu kalt, zu regnerisch....

Gefreut hat uns auch, dass ein langjähriges Mitglied mit Ihrem Neuerwerb, einem Andalusier mitgemacht hat. Ein sehr hübscher Kerl!
Dies zeigt auch, dass Sepp sich wirklich auf alle Teilnehmer, Pferde und Levels individuell einstellen kann. UND das macht SEPP aus und das macht es auch aus, dass wir ihn schon fast 20 Jahre als Trainer immer wieder engagieren. Er hat eine ganz besondere und ruhige Art zu vermitteln, zu lehren und er hat auch immer eine Lösung parat.

Mittags und Abends wurden wir direkt vom Stallbesitzer - Rudi Müll - kulinarisch verwöhnt.

Wir freuen uns auf den nächsten und leider letzten Kurs im Jahr 2019 mit Sepp im Oktober! UND bis dahin heißt es fleißig trainieren und üben.

Bilder hier...

 

 

WWR auf Facebook

nächster Termin


Zirkuslektionenkurs mit Peter u. Margarete
am: 05 Oktober 2019 um: 09:00
Ort: Pferdesportzentrum Großkadolz
 
14 Tagen 13 Stunden 54 Minuten