Eggendorf im Thale und hier die Westernhorse Ranch Einsiedl war Ziel für fünf Wanderreiter. Vier Kärntner, Werner Pfandl, Hiel Herbert, Josef Monz und Franz Höfferer aus Feldkirchen und Himmelberg und ein niederösterreichischer Reiter, Erwin Chloupek waren eine Woche im Weinviertel und grenzüberschreitend in Tschechien unterwegs.
Für zwei Nächte und einen Tag, vom 11. - 13. August 2008, war Eggendorf Stützpunkt und Ausgangspunkt für einen ausgedehnten Rundritt. Der lange und heiße Reittag wurde mit köstlichen Grillkoteletts, in gemütlicher Runde, beschlossen.
Die Westernhorse Ranch Einsiedl ist eine offizielle Wanderreitstation des BFV. Unsere Kärntner Reiter waren die ersten Gäste. 


Die wackeren 5

In Front, der Leader: Erwin Chloupek

v.links n. rechts: Franz Höfferer, Herbert Hiel, Werner Pfandl, Josef Monz

Annemarie Einsiedl, Eignerin der Westernhorse Ranch u. Gastgeberin


WWR Mitglieder: Karin u. Hans Zott

Schriftführerin, Autorin etc. d. WWR: Maria Bravek

WWR auf Facebook