Generalversammlung 2008

Die jährliche Generalversammlung ist ein wichtiger Fixpunkt im Vereinsleben.

Der Obmann Norbert Bravek berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und anstehende Projekte und die zahlreichen sportlichen Highlights im Jahre 2008. Aber auch über die gesellschaftlichen Angebote für Reiter und Nichtreiter bei den Wanderritten "Grean" und "Herbstritt", die uns immer zu einem Winzer in unserer Region führen. Nicht zu vergessen sind auch unsere monatlichen Stammtische, bei unseren Sponsoren. Der Februar Stammtisch bietet außerdem einen Gastvortrag, heuer zum Thema "Der Pferdehuf".

Die wirtschaftliche und finanzielle Situation des Vereines, wurde durch den Kassier DI Walter Widholm den Anwesenden zur Kenntnis gebracht.

Zu den diversen Tagesordnungspunkten gab es in einer allgemeinen Diskussion, Vorschläge und Anregungen, die zur Belebung des Vereinslebens der Weinviertler Western Reiter beitragen werden.

 GV 2008

 GV 2008

 GV 2008

 GV 2008

WWR auf Facebook