Ziel des bereits traditionellen ersten Wanderrittes der Saison, zur "Grean" am Ostermontag, war das Weingut Zöhrer, in Oberstinkenbrunn. Der nächtliche Schneefall und der eisige Wind hatte die Reiter auf ein Minimum reduziert. Nur Erich und Charly waren die Unentwegten, die den Ritt, trotz eisiger Temperaturen, nicht scheuten. So wurde dieser Wanderritt diesmal zu einer Wanderfahrt.
Im gemütlichen Keller der Familie Zöhrer erwarteten  köstliche kalte Platten und hausgemachte Spezialitäten die zahlreichen "Grean"-Besucher. Natürlich war auch das Verkosten der Weine, an diesem Tag ein Thema und hier war die Auswahl groß. Der Vorteil war heuer, dass an den Heimritt, der doch zirka zwei Stunden dauert, nicht gedacht werden musste und so konnte dieser Nachmittag, ohne Zeitdruck in gemütlicher Runde genossen werden. Ein Ostermontag der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

 

WWR auf Facebook