Als letztes Event

des vergangenen Jahres fand der schon traditionelle Licht von Bethlehem - Ritt statt.
Unser Verein stellte heuer 2 Kutschen (Reinhard mit Alice und Karl) sowie 5 Reiter (Christoph, Wolfgang Julia, Erich, Norbert).
Sie holten das Friedenslicht vom Bahnhof Hollabrunn und brachten es zur ersten Station am Hauptplatz. Hier hatte sich eine stattliche Anzahl Personen eingefunden um, wie alle Jahre, das Friedenslicht nach Hause zu holen.
Erstmals ging es heuer weiter zur Gartenstadtkirche. Der neu eingesetzte Pfarrer, der diesen traditionellen Ritt begrüßt, bat uns hier, vor der Kindermesse, das Licht aus Bethlehem weiterzugeben.
Wir wurden auch hier bereits von einer großen Anzahl Kinder und deren Eltern erwartet. Nachdem die Kinder ihre Kerzen entzündet hatten, machten wir uns auf den Heimweg.

 Licht von Bethlehem

 Licht von Bethlehem

 Licht von Bethlehem

 Licht von Bethlehem

 Licht von Bethlehem

WWR auf Facebook