Ein traditioneller Sternritt

 Der Weinviertler Reitverein organisiert schon seit vielen Jahren diesen Sternritt.Für Heu und Verpflegung für die Reiter ist immer bestens gesorgt.Bis zu 100 Pferde mit ihren Reitern lassen sich diesen Event nicht entgehen,

Wir sind schon bei allen Witterungsmöglichkeiten geritten, aber so schön wie heuer war es noch nie! Direkt kitschig schöner blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und eine glitzernde Schneedecke ließen alle Herzen höher schlagen.
Gulaschsuppe, Glühwein, Brote, Mehlspeisen und so weiter.Die Organisatoren hatten sich wieder einmal übertroffen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für all´die Mühe. Mit mir bedanken sich alle unsere WWR - Mitglieder die mitgeritten sind:
Alber Doris,Asperger Charly,Binder Daniela, Bravek Norbert, Hnuta Christoph, Hnuta Wolfgang, Knoll Erich, Knoll Julia, Kuttner Gernot,Nitsche Herbert, Loyer Gabriele Stipek Dieter, Schneider Robert

 Sternritt

WWR auf Facebook