Beim Stammtisch am 26. Februar erklärte Manuela Hauk ihre Arbeit an Mensch und Tier. Ziel dieser Vorträge ist es,           

interessierten Menschen die Funktionsweise und Auswirkungen der Energiearbeit und ihre Erfolgsmöglichkeiten zu vermitteln.

Der Abend behandelte zwei Grundthemen:

Die Akkupunkturmassage am Pferd
wobei näher auf die 12 Meridiane (Energiebahnen), die im Körper einen Energiekreislauf bilden und warum dessen korrekte Funktion so wichtig ist, sowie auf die Notwendigkeit der Entstörung von Narben am Körper eingegangen wurde.

Die Bioenergetik an Mensch und Tier
was genau ist das und wobei kann sie uns helfen. Erklärungen über den Einsatz der Einhandrute in der Bioenergetik für Austestungen und zur Eruierung von Blockaden gehörten ebenso zum zweiten Teil des Vortrages wie die Ausführungen anhand von Fallbeispielen (Allergien, Husten, Sommerekzeme, Blockaden in der Wirbelsäule, Hufrehe, Koliken, Sehnenprobleme) über den Einsatz der Bioenergetik in der Praxis.

Der Vortrag wurde sehr gut aufgenommen und die interessierten Anwesenden stellten noch bis spät in die Nacht ihre Fragen bezüglich ihrer persönlichen Problematiken an sich und an ihren Pferden.

Manuela hat das rege Interesse an ihrer Arbeit und ihren Methoden besonders gefreut und steht auch weiterhin gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wer sich informieren möchte, findet unter www.energy4life.at erste Informationen und kann unter 0664 1450411 jederzeit persönliche Auskünfte erhalte

einhandrute

 

 

 

WWR auf Facebook