Vergangenes Wochenende war es wieder mal soweit – 8 Personen fanden sich für einen 2-Tages Kurs mit Sepp Mittmannsgruber zusammen.

Kursteilnehmer: Lisl Partisch mit Amigo, Paula Sas mit Lanzelot, Sandra Weghaupt mit Nicki, Sylvia Spath mit Aida, Birgit Städtner mit Ricky, Nicole Nowak mit Surprise bzw. Shakan, Margit Müllner mit Teddy und Karin Großmayer mit Shakan bzw. Shirin.

Eine bunt gemischte Truppe (vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen) war alles dabei und DANK Sepps flexibler Art und seinem guten Einfühlungsvermögen kein Problem so viele unterschiedliche Personen und Levels in einem Kurs harmonisch zu vereinen. Jeder einzelne Teilnehmer ist mit einem Erfolgserlebnis und innerlicher Zufriedenheit von diesem Kurs nach Hause gefahren. Es ist auch immer wieder nett, dass durch die Kurse neue Mitglieder gewonnen werden – so wie bei diesem Kurs dürfen wir Birgit Städtner und Silke Fürnkranz als neue Mitglieder herzlich begrüßen. Und es werden auch immer wieder neue Freundschaften geschlossen. 

Der Zusammenhalt und die Harmonie passen bei jedem Kurs. Egal, ob jemand einen Sattel braucht, da der eigene nicht besonders gut passt oder jemands Pferd ausfällt – man hält zusammen und versucht eine Lösung für das Problem zu finden und unterstützt sich gegenseitig. 

Es ist auch immer wieder faszinierend die eigenen Fortschritte und die der Anderen in den 2 Kurstagen zu beobachten. Gearbeitet wurde an den unterschiedlichsten Basics und Manövern, da auch die Personen und Pferde unterschiedlichen Levels waren und Sepp wie immer auf jede Person und jedes Pferd individuell eingeht. 

Kulinarisch wurden wir – wie immer bei den Kursen – von Hrn. Zeiller verwöhnt. Und es war wieder mal ausgesprochen köstlich. Es gab: Wiener Schnitzerl und Kartoffelsalat + Pudding mit Obstsalat und Specklinsen mit Semmelknödel + Topfenstrudel.

Auch das Wetter hätte perfekter nicht sein können (aber das war ja klar, wenn so viele Engerl zusammenfinden Zwinkern).

Birgit Städtner mit Ricky = neues WWR-Mitglied
Birgit_und_Ricky_Sepp_Kurs_Mai_2010_verkleinert

Nicole (Bild vorne), Birgit (Bild Mitte), Margit (Bild hinten)
Nicole_Birgit_Margit_Sepp_Kurs_2010_verkleinert

Sandra mit Nicki, Karin mit Shakan
SandraNicki_KarinShakan_Sepp_Kurs_2010_verkleinert

Karin mit Shakan
Karin_und_Shakan_Sepp_Kurs_Mai_2010_verkleinert

 

 

 

 

WWR auf Facebook