Eine heiße Sache! Bei 35° im Schatten waren, am 16. und  17. Juli 2010, acht fleißige Reiter bemüht, ihre Kenntnisse im Westernreiten und im Natural Horsemanship, unter der fachlichen Leitung von Sepp Mittmannsgruber, zu perfektionieren. Wie immer wurde die Aufgabenstellung dem Level des einzelnen Reiters angepasst und weitergeführt und jeder Teilnehmer konnte am Ende des zweiten Tages wieder einen Fortschritt verzeichnen.
Beim Kastanienheurigen, in Alberndorf, genossen alle am Freitag den warmen Sommerabend in gemütlicher Runde.

Wieder ein Kurs bei dem die Organisation von Karin Großmayer, die kulinarische Betreuung von Ronald Zeiller hervorragend und den Temperaturen angepasst, die Möglichkeit für einen Sprung ins kühle Nass des Teiches gegeben war. Mit einem Wort - rundum perfekt!

CIMG0001
CIMG0002
CIMG0003
CIMG0004

WWR auf Facebook