Drucken
Kategorie: News

Vorausgeschickt - am Samstag, den 25. September 2010, hat es der Wettergott

gut mit uns und den zahlreich erschienenen ReiterInnen gemeint. Was uns auch sehr gefreut hat war, dass das Interesse am Westernreiten immer größer wird und zahlreiche Besucher das Geschehen verfolgt und großen Anteil daran genommen haben. Sie bekamen gute Leistungen in den Klassen Youth, Novice, Rookie und Amateur zu sehen. Begeisterung und großen Applaus, rief der erstmals ausgeschriebene Führzügelbewerb für Kids hervor. Es war für die angehenden WesternreiterInnen und mitangereisten Angehörigen und Freunde ein Highlight. Die Kinder zeigten mit ihren Führerinnen, dass auch sie bereits mit dem Westernreiten vertraut sind und ihrem Alter entsprechend reiten können.Nach Beendigung des Bewerbes, einem leichten Trailparcour, sah man strahlende Kinder und stolze Eltern. Ein Bltzlichtgewitter begleitete die Siegerehrung, die vom Richter Andreas Jarc vorgenommen wurde. Entsprechend der Platzierung erhielt jedes Kind einen Pokal und eine Preisschleife.

Nach Abschluss der Reitbewerbe, wurden die All Around Champions und die Vereinsmeister 2010, der Weinviertler Western Reiter mit Medaillen und Trophies geehrt.

Wir gratulieren!

All Around Champion Youth - Philipp Urbitsch/Jacs Jamie Lee

All Around Champion Rookie - Gabriele Loyer/Topsail Bueno Lilli
All Around Reserve Champion Rookie - Sandra Weghaupt/Nick

All Around Champion Amateur - Karl Asperger/Shades of Bounty
All Around Reserve Champion Amateur - Sandra Weghaupt/Nick

WWR Vereinsmeister 2010
1. Gabriele Loyer/Topsail Bueno Lilli
2. Sandra Weghaupt/Nick
3. Karl Asperger/Shades of Bounty

Es war wieder eine Westernreit-Veranstaltung, die freundschaftlicher Atmosphäre abgelaufen ist und einen weiteren sportlichen Höhepunkt in Großkadolz gesetzt hat.

Bilder dazu gibts --> hier