Wie schon üblich und in der Zwischenzeit zur Tradition geworden, waren wir auch heuer mit dem Ziel unterwegs, uns mit vielen Gleichgesinnten, in Klein Maria Dreieichen zu treffen. Es war heuer das 19 Mal. Wie schom immer, so auch heuer wurde das Treffen vom Weinviertler Reitverein bestens organisiert. An dieser Stelle an alle die mitgeholfen haben, ein herzliches Danke.

Heuer waren es 5o Reiter die trotz schwierigsten Bedingungen zusammenkamen. Wir haben ja in Laufe der Jahre so ziemlich alle Wettersituationen überwunden, aber heuer war es dermaßen eisig, dass man Stellenweise nur mit äußerster Vorsicht und gut gehenden Pferden diesen Anritt wagen konnte.
Bei entsprechend guten Bedingungen wurden als Spitzenwert auch schon einmal 120 Pferde gezählt.
Auch heuer traf man wieder Freunde mit ihren Pferden, die man sonst oft das ganze Jahr nicht sieht. Das macht unter anderem auch den Reiz dieses Treffens aus.


Da sich die Bilder von heuer um nichts von 2010 unterscheiden belasse ich sie gleich.

Bilder dazu    hier

WWR auf Facebook