Am Samstag den 10. September 2011, hatten wir wieder

zum Reitertreffen auf der Reitsportanlage "Golden Horse", in Großkadolz geladen. Als Richterin konnten wir diesmal Andrea Zauner begrüßen. Zahlreiche TeilnehmerInnen waren angereist, um sich mit ihren Pferden zu präsentieren und im fairen Wettkampf zu messen. Das Publikum sah ansprechende Leistungen in den Klassen Youth, Rookie, Amateur und in den Bewerben für die Weinviertler Western Reiter Vereinsmeisterschaft 2011. Die erfolgreichen ReiterInnen konnten wunderschöne Pokale, Medaillen und Preisschleifen in Empfang nehmen. In der All Around Wertung, gab es für die Champions und Reserve Champions zusätzlich ein Sackerl mit Nützlichem für Pferd und Reiter.

Auch der PKW-Konvoi, mit den Ehrengästen der Eröffnungsfeier des Jugend- und Familienhotels JUFA in Seefeld-Kadolz und Bürgermeister Georg Jungmayer legten einen Zwischenstopp bei ihrer Rundfahrt durch Seefeld-Kadolz ein. Sie waren vom sportlichen Geschehen und den reiterlichen Aktivitäten in Großkadolz sehr erfreut. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, ein Reitertreffen in freundschaftlicher Atmosphäre und dank der Unterstützung und Mithilfe der Helfer aus dem Verein und dem Freundeskreis ein voller Erfolg.

All Around Youth
1. Anika Schuster / Meika
2. Kelsey Schuster / Marco

All Around Rookie
1. Stefanie Graf / Doctors Right On Lena
2. Marlene Ott / Freckles High Spirit

All Around Amateur
1. Elisabeth Hanslik / Doctors Right On Lena

WWR Vereinsmeister 2011
1. Charly Asperger / Shades of Bounty
2. Julia Fronik / Bar None Copy
3. Daniela Binder / Nawarina

Bilder dazu       hier

 

 

WWR auf Facebook