Alle Jahre wieder

organisiert der Weinviertler Reitverein das alljährlich am 6. Jänner, stattfindende 3Königstreffen, offen für alle Reiter und Pferdeinterssierte. Heuer bereits zum 23 Mal! Wie immer bedeutet das für die Organisatoren einen enormen Arbeitsaufwand.Die Bewirtung reicht über entsprechend viel Heu für die Pferde, die Spitzenanzahl ware schon über 100!!; über Kesselgulschsuppe. Glühwein und diversen anderen Getränken sowie Aufstriche und Mehlspeisen u. div. Andere. Man kann sich den Aufwand der hier notwendig ist leicht vorstellen. Ort des Geschehens ist Klein Mariadreieichen, Bez. Hollabrunn. Idyllisch im Wald gelegen. Daher auch Windgeschützt und jede Menge Bäume um die Pferde zu parken.
Ein toller Event und es liegt an uns Reitern durch zahlreichen Anritt, diese Tradition aufrecht zu erhalten. In diesem Sinne nocheinmal ein großes Dankeschön dem Weinviertler Reitverein und seinen Helfern! Mit dem Versprechen uns 2017 wieder zu treffen.

Norbert

 

Bilder dazu...hier

WWR auf Facebook