Der letzte Sepp Kurs fand am 25.und 26.10.2019 in Seefeld/Großkadolz statt. Bei doch relativ angenehmen Temperaturen war es ein super tolles Kurswochenende, mit Schwerpunkt – WRC Vorbereitung!

Die Teilnehmer waren allesamt sehr motiviert und übungswillig. Nach dem Check des aktuellen  Status, ging es an die „Problembehebung“/Verbesserung.

Auch hatten wir wieder Besuch aus dem Südburgenland (Güssing). Michelle war das erste Mal im August beim Sepp Kurs dabei und so begeistert, dass sie nun wieder für eine ausfallende Teilnehmerin eingesprungen ist und zukünftig gerne einen Fixplatz hätte. Was wir sehr gern einplanen werden!

Das zeigt uns, dass wir eine angenehme Kurstruppe sind und Sepp ein gefragter Trainer ist, wenn so Weitgereiste immer wieder gerne dabei sind/sein wollen!

Abschließend ist zu sagen, dass auch dieser Kurs für die Teilnehmer ein voller Erfolg und eine zusätzliche – zum eigenen Training – gute Trainingseinheit für die bevorstehende WRC/WRC-Bronze Prüfung war. Nach dem Kurs waren alle WRC und WRC-Bronze Kandidaten etwas entspannter.  Ich hoffe es nicht, aber ich denke, dass diese Entspannung spätestens am Tag der Prüfung weg ist.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Sepp Mittmannsgruber für sein Einfühlungsvermögen, seine Geduld und Ausdauer.

Wir freuen uns auf die Kurse im Jahr 2020 und hoffen, dass die Winterpause / der Winterschlaf schnell vorüber geht.

Bilder dazu...hier

WWR auf Facebook