Happy WWR Afternoon

and Night ......

Zu dieser Einladung des Vereines mit Westernfeeling, trafen wir uns bei Norbert und Maria in Schöngrabern.

Hoch im Kurs, an diesem extrem heißen 30. Juni, standen kühle Getränke und zum Einstieg pikante Snacks am Buffet. Als Grillmeister agierte natürlich Andi, der köstliche Koteletts und die gerade eben geernteten Zucchini vom Grill servierte. Die leckeren Salate und Saucen perfektionierten die angebotenen Köstlichkeiten. Abgerundet wurde das kulinarische Angebot mit Obstkuchen, Muffins und einer grandiosen Kardinalschnitte.

Highlight dieses Treffens war das Wiedersehen mit Willi, das natürlich für viel Gesprächsstoff sorgte. Gleichzeitig boten diese Stunden Gelegenheit Erinnerungen an die zahlreichen, von den WWR organisierten Events und Wanderritte aufzufrischen, Pferdeangelegenheiten zu besprechen und zu diskutieren, aber auch um einfach nur nette Gespräche zu führen.

Ein Nachmittag und Abend der rundum gelungen und allen Spaß gemacht hat.

Bilder dazu   hier

 

 

WWR auf Facebook