Ein Ostermontag,

wettermäßig wie aus dem Bilderbuch. Herrliches mildes Frühjahrswetter machte unseren Grean-Ritt wieder zu einem schönen Event. Unser heuriges Ziel war der Lipizzanerkeller von Herbert Frey, (nähe Schallerdorf) den dieser für unser Treffen gratis zur Verfügung stellte. Der Platz bietet sich für Treffen von Pferd bis Rad, super an. Fotos auf unserer Bilderseite u. zusätzlich auch auf Facebook, Weinviertler Western Reiter, zeigen dies anschaulich.

12 Reiter + 2 Kutschen und in etwa 20 Begleitpersonen bildeten den Rahmen für einen netten Ostermontag. Getränke wurden von Hr. Frey zu Verfügung gestellt sowie ein üppiges Buffet in fast 2 tägiger Vorbereitung durch Maria Bravek. Solcherart kamen weder Hunger noch Durst auf und trugen nicht unwesentlich zur guten Stimmung bei.
Nochmals herzlichen Dank an Hr. Frey für seine Gastfreundschaft.
Der Ordnunghalber sei erwähnt das dies alles der WWR sponserte.

Bilder dazu ....hier

WWR auf Facebook