Unser Besuch bei den Winnetou-Spielen


in Gföhl war für alle Beteiligten ein nettes Erlebnis. Wir reisten per Bus bewußt früher an, da uns eine Backstage Führung durch unser Clubmitglied Roswitha Schneider, auch Akteurin bei den Spielen selbst, angeboten wurde. Die Führung war sehr interessant und wurde charmant und mit viel Insiderwissen durchgeführt.

Nach einer kleinen Stärkung konnten wir auch schon unsere Plätze einnehmen um einige Minuten später bereits der beginnenden Vorführung unsere Aufmerksamkeit zu schenken. Die Vorführung selbst war ausverkauft und begeisterte durch einen tollen aktionsreichen Ablauf. Einziger Wermutstropfen: das bis dahin schöne Wetter wandelte sich zu einem ebenso schönen Landregen. Da aber alle Zuseher gut ausgerüstet waren, tat dies der guten Stimmung keinen Abbruch.

Um den Abend noch entsprechend ausklingen zu lassen, beendete wir diesen in Schöngrabern beim Heurigen. Fazit der Teilnehmer: so etwas  könnte mit anderen Zielen wiederholt werden.

Bilder dazu....hier

WWR auf Facebook