Am letzten Sommertag im Herbst

 fand die vom Fahrverein Müll, Immendorf organisierte Herbstwanderfahrt sowie Ritt statt. Start in Immendorf zum Lippizzanerkeller in Schalladorf, wieder zur Verfügung gestellt vom Herbert Frey, einwunderschönes Platzerl geeignet um 50 Reiter sowie 8 Kutschen, vom Einspänner bis zum Viererzug ohne Probleme aufzunehmen.
Als kleine Wegstärkung gab es belegte Brote und der Jahreszeit entsprechend, wer immer wollte, einen guten Sturm. Anschließend machten sich ale Richtung Roggendorf auf den Weg um das Anwesen von Hr. Andrää anzupeilen.Auch hier war alles wohl organisiert. Und ein Mittagstisch vorbereitet. Nach entsprechender Särkung und vergnüglichenZusammensitzen wurden noch vom Organisator an alle Beteiligten Urkunden ausgestellt, Jetzt konnte jeder nach seiner Wahl die entsprechende Rückreise antreten.
Bedingt durch das herrliche Wetter und den vergnüglichen sowie unfallfreien Verlauf war es für alle Teilnehmer ein wunderschönes Event!

 

Bilder dazu .... hier

Zusätzliche Bider auf der Weinviertler Reitvereins Seite in Facebook !

WWR auf Facebook