Ein Westernreitkurs mit Joedy Cunningham,

der die Kursteilnehmer in ihrer Ausbildung einen großen Schritt vorwärts gebracht und Begeisterung über das Erreichte hervorgerufen hat.

Der Schwerpunkt des Kurses, vom 2. - 3. Juli 2011, lag bei Sitzkorrektur, Balance und noch zahlreiche Tipps für ein korrektes Reiten. Dazu sehr effektive Übungen, die zu einer perfekten Ausführung der Manöver führen. So wurden Zirkel, Speed-Control, punktgenaues Anreiten, Hinterhandwendungen und Roll Backs geübt und an der Perfektion gefeilt. Natürlich wurde diese Manöver auch im Zusammenhang mit einer Reining, einem Trail und in einer Pleasure  angewandt.

Ein intensives Trainingsprogramm, das an diesen beiden Tagen absolviert wurde. Wir freuen uns auf den nächsten Kurs im August mit Joedy!

Bilder dazu  hier

 

 

 

 

WWR auf Facebook